Markus Wonisch gewinnt österreichische Meisterschaften in der Klasse Boys 11-12

Markus Wonisch in Führung (Foto: Lin Mader)

Der RSC Veitsch hat bei den diesjährigen österreichischen Meisterschaften in Vösendorf herausragende Ergebnisse erzielt. Erstmals konnte Markus Wonisch sich den Titel des österreichischen Meisters in der Klasse Boys 11-12 sichern, während Sebastian Koudelka den 3. Platz in der Klasse Men 17+ belegte.

Mathias Koudelka, der Bruder von Sebastian Koudelka, verpasste knapp das Podest und erreichte einen starken 4. Platz in der Klasse Men 17+.

Julia Lerner zeigte ebenfalls eine beeindruckende Performance und verfehlte ebenfalls nur knapp das Podest. In der Klasse Cruiser Women -29 belegte sie den 4. Platz.

Ein besonderer Erfolg gelang Alexander Fladl, der bei seiner ersten österreichischen Meisterschaft den 8. Platz in der Klasse Boys 9-10 erreichte.

Bei den Nachwuchsfahrern konnte sich Lorenz Reisenauer an beiden Tagen den ersten Platz in der Klasse Amateure 9 – 10 sichern. Auch Elias Mader zeigte mit einem dritten Platz in der Klasse Amateure 7 – 8 auf!

Der RSC Veitsch ist stolz auf die Erfolge seiner Fahrer und gratuliert Markus Wonisch herzlich zu seinem ersten Platz und dem Titel des österreichischen Meisters in der Klasse Boys 11-12.

1. und 2. Lauf zur steirischen Landesmeisterschaft

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Betreuern und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wir haben super Fotos von unserer Lin (Lin Mader Fotografie) bekommen und möchte diese gern mit allen teilen. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an bmx@veitsch.at

copyright 2023 by Lin Mader Fotografie