Ausschankwagen 2020

Die lange versprochenen „Dinge“ wurden endlich umgesetzt.

1. Fußbodenheizung:

Sockenverbot im Ausschankwagen ! 

Pünktlich zum Sommerbeginn wurde die Fußbodenheizung in Betrieb genommen. Wir sind bereit fürs nächste Rennen (auch mit Schnee & Kälte, aber mit warmen Füßen). Einschulung gibts während der Trainings – ist aber sehr kompliziert: Es gibt einen  TouchButton für ON&OFF.

2. Sound System:

Die 2x 3.500 Watt starke Anlage ist in Betrieb (Ein paar Nullen mehr oder weniger ?? – ist nicht so genau, unser Finanzminister macht’s ja auch)

      • Sony „Acustic Control Amplifier“ – längstjährig getestet und jetzt endlich zum richtigen Gebrauch freigegeben – mit 2 externen Eingängen …
        • 3,5mm Audio (Androiden) oder Lightning (Äpfel) über’n „CD – Input“
        • Blauzahn über’n „Tuner Phono – Input“
      • 2x B&O Lautsprechersystem im „Vintage/Wooden/Retro  Look“ – das Feinste vom Feinsten.

3. Handy Ladezone:

Direkt neben der „Haribo Balla Stixx“ Station stehen 2 Ladeneinrichtungen für iPhones & Androiden zur Verfügung. Anmerkung besonders an die Fahrer-Väter: Die Ballas gehören den Kids – NICHT EUCH !!!!